TC Langdorf v. 1986 e.V

In Langdorf stehen für Sie zwei Sandplätze zu Verfügung !

Buchung und Reservierung der Plätze in der Tourist-Information

Platzgebühr: 5.-- Euro pro Stunde

 

Golfen - eine runde Sache

Fit bleiben, die Natur von ihrer schönsten Seite genießen, und dass ganz ohne Stress und Hektik - passionierte Golfer kennen diese Vorzüge ihres Sports schon längst,
und derzeit steigt die Begeisterung für das mittlerweile zum Breitensport gewordenen Spiel um den kleinen weißen Ball in rasantem Tempo.
"Noch nie hatte der grüne Sport mehr Anhänger", freut sich der Deutsche Golf Verband. Beim nationalen Vergleich der Spitzenverbände des Deutschen Sportbundes untereinander,
habe der Golfsport die Nase ganz vorn: Golf sei die Sportart mit dem absolut höchsten Zuwachs.
Natürlich können Golfer auch in unserer Urlaubsregion ArberLand ihrem Hobby frönen und das umgeben von der einzigartigen Natur- und Kulturlandschaft des Bayerischen Waldes.

Golfpark Oberzwieselau (18 Loch)
Der Golfpark Oberzwieselau ist über Zwiesel in Richtung Frauenau zu erreichen.
Neben der 400 Jahre alten Auffahrtsallee liegt das großzügige Clubhaus mit seiner Terrasse im Zentrum der harmonisch in die Landschaft eingebundenen 18-Loch-Meisterschaftsanlage, in unmittelbarer Nähe des Schlosses Oberzwieselau.
Natürliche Hindernisse in Form von uralten Laubbäumen, rauschenden Bächen und stillen Weihern machen jede Bahn in ihrer individuellen Schönheit zu einem eigenen Erlebnis.

Golfpark Oberzwieselau e. V.
Golfpark 1, 94227 Lindberg
Tel.: 09922/2367, Fax: 09922/2924
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!