Die nächste Sitzung des Langdorfer Gemeinderates findet am Montag, den 08.02.2021, um 19:00 Uhr in der Sporthalle der Grundschule Langdorf statt. Im öffentlichen Teil der Sitzung werden hierbei folgende Tagesordnungspunkte behandelt:

2. Penzkofer Bau GmbH: Vorstellung Bauvorhaben in der Degenbergstraße (ehem. Pension Wenzl)
  3. Bauantrag: Neubau eines Einfamilienhauses mit Doppelcarport in Rundholzbauweise in der Wiesenstraße, zusätzliche Befreiung
  4. Antrag auf Vorbescheid: Bau eines Einfamilienhauses mit Doppelgarage "Am Anis"
  5. Antrag auf Vorbescheid: Abriss bestehender Schuppen und Errichtung einer Halle in Brandten
  6. Antrag auf Vorbescheid: Bau eines Einfamilienhauses mit Doppelgarage in der Zwieseler Straße
  7. Ferienregion Nationalpark Bayerischer Wald e.V.: Kündigung der Mitgliedschaft
  8. Erlass einer Einbeziehungssatzung in Kohlnberg: Aufstellungsbeschluss
  9. Antrag auf Aufstellung eines Bebauungsplans mit integriertem Grünordnungsplan "Solarpark Schwarzach" und Änderung des Flächennutzungsplans (Grundstück Fl.Nr. 293, Gemarkung Brandten)
  10. Erlass einer Gebührensatzung für die Sporthalle und den Mehrzweckraum der Grundschule
  11. AKDB: Einrichtung Online-Dienste für Homepage
  12. Bericht des 1. Bürgermeisters