Die nächste Sitzung des Langdorfer Gemeinderates findet am Montag, den 10.05.2021, um 19:00 Uhr im Wölflsaal (Hauptstraße 27, 94264 Langdorf) statt. Im öffentlichen Teil der Sitzung werden hierbei folgende Tagesordnungspunkte behandelt:

1. Genehmigung von Sitzungsniederschriften
  2. Bauantrag: Abriss bestehender Schuppen und Errichtung einer Halle in Brandten
  3. Überarbeitung des Flächennutzungsplans: weiteres Vorgehen und Grundsatzbeschluss
  4. Haushalt 2021: Bekanntgabe der rechtsaufsichtlichen Stellungnahme
  5. Antrag GR Kölbl Hans: Änderung der Geschäftsordnung für den Gemeinderat Langdorf zur Sitzungsteilnahme durch Ton-Bild-Übertragung
  6. Bericht des 1. Bürgermeisters
  7. Anfragen

Bürgermeister Michael Englram ordnet für diese Sitzung eine Test-Pflicht an. Auch Zuhörer dürfen nur bei Vorlage eines tagesaktuellen negativen Testergebnisses an der Sitzung teilnehmen. Die Gemeinde Langdorf bietet daher am Montag-Abend zwischen 18:00 und 18:40 auch für interessierte Zuschauer vorab im Rathaus-Sitzungssaal die Möglichkeit zum Schnelltest. Um vorherige Terminvereinbarung unter 09921/94110 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! wird gebeten. Vollständig Geimpfte und Genesene sind von der Testpflicht nicht betroffen.