Die nächste Sitzung des Langdorfer Gemeinderates findet am Montag, den 20.09.2021, um 19:00 Uhr im Sitzungssaal des Rathauses Langdorf statt. Im öffentlichen Teil der Sitzung werden hierbei folgende Tagesordnungspunkte behandelt:

1. Sportlerehrung
  3. Änderung des Flächennutzungsplanes im Bereich Fl.Nr. 293, Gemarkung Brandten: Abwägung der eingegangenen Stellungnahmen und Auslegungsbeschluss
  4. Aufstellung eines vorhabenbezogenen Bebauungsplans mit integriertem Grünordnungsplan "SO Freiflächen-Photovoltaikanlage Schwarzach" (Fl.Nr. 293, Gemarkung Brandten): Abwägung der eingegangenen Stellungnahmen und Auslegungsbeschluss
  5. Antrag auf Herausnahme des Grundstücks Fl.Nr. 293, Gemarkung Brandten (Freiflächen-Photovoltaikanlage Schwarzach) aus dem Landschaftsschutzgebiet "Bayerischer Wald"
  6. Jahresrechnung 2019: Feststellung
  7. Jahresrechnung 2020: Entlastung
  8. Bekanntgabe nichtöffentlicher Beschlüsse
  9. Bericht des 1. Bürgermeisters
  10. Anfragen

Auf die 3G-Regelung wird hingewiesen, d.h. eine Teilnahme an der Sitzung ist nur möglich durch Vorlage eines negativen Testergebnisses oder eines Impf- bzw. Genesungsnachweises.