Die nächste Sitzung des Langdorfer Gemeinderates findet am Donnerstag, den 24.08.2023, um 18:00 Uhr im Sitzungssaal des Rathauses Langdorf statt. Im öffentlichen Teil werden hierbei folgende Tagesordnungspunkte behandelt:

2. Vorstellung der Wasser- und Abwassergebührenkalkulation 2022 - 2025 durch das Büro Kommunalberatung Radlbeck
  3. Erlass einer Satzung für die öffentliche Wasserversorgungseinrichtung (Wasserabgabesatzung WAS)
  4. Erlass einer Beitrags- und Gebührensatzung zur Wasserabgabesatzung (BGS/WAS)
  5. Erlass einer Satzung für die öffentliche Entwässerungseinrichtung (Entwässerungssatzung EWS)
  6. Erlass einer Beitrags- und Gebührensatzung zur Entwässerungssatzung - Langdorf/Schöneck (BGS/EWS)
  7. Erlass einer Beitrags- und Gebührensatzung zur Entwässerungssatzung - Ortsteile (BGS/EWS II)
  8. FFW Langdorf: Beschaffung eines Logistikfahrzeuges
  9. Anfragen