Die nächste Sitzung des Langdorfer Gemeinderates findet am Montag, den 18.09.2023, um 19:00 Uhr im Sitzungssaal des Rathauses Langdorf statt. Im öffentlichen Teil der Sitzung werden hierbei folgende Tagesordnungspunkte behandelt:

2. Bauantrag: Umbau des bestehenden Milchviehstalls und Nutzungsänderung des ehem. Milchviehstalls zu einer Traktorgarage in Schwarzach
  3. Bauantrag: Neubau eines Wohnhaues mit Garage und Gerätekeller in Schwarzach
  4. Antrag auf Aufstellung eines vorhabenbezogenen Bebauungsplans und Änderung des Flächennutzungsplans zur Errichtung einer Freiflächen-PV-Anlage auf Fl.Nr. 883 und 1067/3, beide Gemarkung Langdorf (An der Bahnlinie Landshut - Bayer. Eisenstein)
  5. Antrag auf Aufstellung eines vorhabenbezogenen Bebauungsplans und Änderung des Flächennutzungsplans zur Errichtung einer Freiflächen-PV-Anlage auf Fl.Nr. 107/2, 108 und 101, alle Gemarkung Brandten (An der Straße Nebelberg - Brandten)
  6. Änderung des Flächennutzungsplans gem. Deckblatt Nr. 15 im Bereich Kohlrau: Abwägung der eingegangenen Stellungnahmen und Feststellungsbeschluss
  7. Landtags- und Bezirks- sowie Landratswahl: Festlegung der Höhe des Erfrischungsgeldes
  8. Umrüstung Feuerwehrsirenen auf Digitalfunk, Erweiterung auf Warnsirenen
  9. Friedhof: Schaffnung neuer Urnengräber
  10. Einführung elektronisches Rechnungseingangsbuch mit Signaturservice: Vertragsabschluss mit der AKDB
  11. Bericht des 1. Bürgermeisters
  12. Anfragne