Über immer größeren Zulauf erfreut sich in den vergangenen Jahren das Sommerfest des FC Langdorf. Während der Fest-Freitag mit der Partyband Frontal bereits seit Jahren ausgezeichnet besucht ist, findet seit vergangenem Jahr am Samstag-Abend auch der Tag der Gemeinden im Festzelt bei der Festhalle statt. Auch heuer haben sich hierzu wieder zahlreiche Ehrengäste in Langdorf eingefunden.

Bürgermeister Michael Englram freute sich bei seiner Begrüßung, dass das Festzelt bestens gefüllt war und Alt und Jung zum Sommerfest des FC Langdorf gekommen waren. Neben zahlreichen Bürgermeisterinnen und Bürgermeistern der Nachbarkommunen, politischen Mandatsträgern, Vertretern von Ämtern und Behörden ließen sich auch Kaplan Martin Guggenberger und Pfarrvikar Andreas Artinger einen Festbesuch nicht entgehen. 

Für musikalische Unterhaltung sorgte am Samstag-Abend die Gruppe „Ausgfuxxt“. Der Vorsitzende des FC Langdorf, Matthias Pöhn, zeigte sich mit der Durchführung des Fest-Wochenendes zufrieden und freute sich gemeinsam mit seinen Mitstreitern über zwei gelungene Abende.