Datum: 11.02.2023
Uhrzeit: 13:00 - 20:00

Feuer & Eis - unsere Kombitour für Winterabenteurer

Ort:



Veranstalter:

Sport Alm Bodenmais
09924 905858

Kontakt:

Sport Alm Bodenmais
09924 905858

Beschreibung
Schneeschuhwanderung, Rodeltour, Fackelwanderung, Winter-Grillen und Hüttengaudi, mehr geht nicht!

Auf geht es zu dem Abenteuer in Bodenmais!  Alle Erlebnisse sind vereint zu einem ulimativen Event der Spitzenklasse!  Es geht mit der Gondel den Arber herauf und von dort wandern wir auf sagenumwobenen und kaiserlichen Pfaden zur  höchstgelegen Bodenmaiser Hüttn am Kl. Arber (Dauer Schneeschuhtour ca. 2 Std.). Von dort aus geht es mit dem Rodel 7 Km zurück nach Bodenmais, angelangt an der Bodenmaiser Klause  fackeln wir durch den Winterwald  zu unserer Almhütte. Dort erwartet uns das Schmankerl Grill Buffet.
Termine 2023:     jeden Samstag im Januar, Februar, März          
Ablauf:                                Treff 13.00 Uhr auf der Sport Alm (Rechensöldenweg 14a, 94249 Bodenmais), Begrüßung,verteilung Schneeschuhe und Fußweg zur Skibushaltestelle, Abfahrt Bus 14.00 Uhr, Ankunft Arber, Fahrt Gondel
                                           Start Schneeschuhtour ca. 15.00 Uhr, gegen 17 Uhr Ankunft Chamer Hütte, dort wechseln wir die  Schneeschuhe gegen die Schlitten und wir rodeln zurück nach Bodenmais. Im Anschluss kurz  Fackelwanderung zu unserer Hütte, Ankunft dort ca. 18.30 Uhr/ 19.00 Uhr. Im Anschluss Einkehr. Ende offen.

 Preis je Person: 69 EUR

 Inklusivleistungen: Schneeschuh- & Rodeltour (inkl. Leihschneeschuhe & Leihschlitten), Fackelwanderung, Grill Buffet (Antipasti, verschiedene Salate, Gemüsepfanne, Fleisch und Würstl vom örtlichen Metzger, frisches Brot und Dessert), Fahrdienste, Gondel.

Infos und Buchung unter:

09924/905858 oder
Preise
Preiskategorie Preisgruppe Preisgruppe Information Preis Preis Information Kategorie Information
Standard Erwachsene 69,00 €